top of page

Tolles Halloween mit Pus©h

Am vergangenen Samstag waren wir im Taunus Wunderland und haben anlässlich Halloween den Freizeitpark gerockt.

Der Park war brechend voll, die Besucher toll verkleidet und der Wettergott hat auch mitgespielt.

Die Band war bestens aufgelegt, so daß es ein richtig schöner Abend wurde.

Und unser Rampenschweinchen Tamara? Die hat mit den kleinen Ghouls und Gespenstern vor der Bühne getanzt und gesungen.

Spaß hat es gemacht, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schaut euch die Bilder in der Rubrik Media an :-)



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pusch rockt das Strohhutfest

Am Samstag den 01.Juni rockten wir auf dem Strohhutfest in Frankenthal. Was morgens noch wie eine Wasserschlacht aussah, entpuppte sich am Abend doch als tolles Konzert. Der Wettergott meinte es gut m

Die Party geht los !!!

Hallo liebe Freunde von Pusch, endlich geht es los. Wir sind kurz vor dem Start unserer Saison und unserer "Karma" - Tour 2024. Warum "Karma"? Im Hinduismus heisst "Karma" ja soviel wie unausweichlic

Interview mit Tamara

Hallo liebe Freunde von Pusch. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Wir proben eifrig in unserem Proberaum und freuen uns schon riesig wenn es e

Opmerkingen


bottom of page