top of page

Tolles Halloween mit Pus©h

Am vergangenen Samstag waren wir im Taunus Wunderland und haben anlässlich Halloween den Freizeitpark gerockt.

Der Park war brechend voll, die Besucher toll verkleidet und der Wettergott hat auch mitgespielt.

Die Band war bestens aufgelegt, so daß es ein richtig schöner Abend wurde.

Und unser Rampenschweinchen Tamara? Die hat mit den kleinen Ghouls und Gespenstern vor der Bühne getanzt und gesungen.

Spaß hat es gemacht, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schaut euch die Bilder in der Rubrik Media an :-)



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview mit Tamara

Hallo liebe Freunde von Pusch. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Wir proben eifrig in unserem Proberaum und freuen uns schon riesig wenn es e

bottom of page