top of page

Pusch rockt das Strohhutfest

Am Samstag den 01.Juni rockten wir auf dem Strohhutfest in Frankenthal.

Was morgens noch wie eine Wasserschlacht aussah, entpuppte sich am Abend doch als tolles Konzert. Der Wettergott meinte es gut mit uns und schloß seine Toren rechtzeitig, so das es sogar noch etwas abtrocknen konnte.

Das Wetter war uns und zahlreichen Zuhörern jedoch egal und wir feierten zusammen einen tollen Abend mit viel Rock-Musik. Unsere Rockröhre Tamara hat sich bei den Zuhörern so wohl gefühlt, dass sie bei fast jedem Song von der Bühne hüpfte um mit dem Publikum davor zu singen. Der Rest der Band war auch gut aufgelegt, auch unser Haudrauf trommelte in gewohnter Stärke und Zuverlässigkeit.

Spaß hat es gemacht !!!!!!! Und wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr, wenn wir wieder während des Strohhutfestes 2025 auf der Bühne in der Erkenbert-Ruine rocken dürfen.


Heute am Montag geht es schon wieder weiter. Wir spielen auf dem Fischerfest in Ilvesheim.

Letztes Jahr ging da wirklich die Post ab, wir sind gespannt was uns heute dort erwartet. Wir werden dazu unser Bestes geben und würden uns freuen, wenn ihr uns dort kräftig unterstützt.

Let's rock !!!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Party geht los !!!

Hallo liebe Freunde von Pusch, endlich geht es los. Wir sind kurz vor dem Start unserer Saison und unserer "Karma" - Tour 2024. Warum "Karma"? Im Hinduismus heisst "Karma" ja soviel wie unausweichlic

Interview mit Tamara

Hallo liebe Freunde von Pusch. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Wir proben eifrig in unserem Proberaum und freuen uns schon riesig wenn es e

Comments


bottom of page