top of page

18.12.2021 Pusch mit neuem Lead-Gitarristen

Hallo liebe Freunde von Pusch,

heute können wir euch verkünden, dass wir mit unserer Suche nach einem neuen Lead-Gitarristen fündig geworden sind.

Wir sind alle sehr glücklich darüber, mit Flo (Florian Mirus) jemanden gefunden zu haben, der hervorragend zu uns passt, spielerisch wie menschlich.

Er hat uns gleich in den ersten Takten gemeinsamen Probens mit seinem Gitarrenspiel beeindruckt, so dass wir sicher sind, einen tollen neuen Band-Kollegen gefunden zu haben.

Freut euch auf seine Solos und seine flinken Finger !!!


Mehr über Flo findet ihr in der Bandvorstellung.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview mit Tamara

Hallo liebe Freunde von Pusch. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Wir proben eifrig in unserem Proberaum und freuen uns schon riesig wenn es e

Comments


bottom of page