top of page

Pusch auf dem Stadtteilfest Mannheim-Neckarau

Im Gegensatz zu 2019 hat es dieses Mal der Wettergott gut mit Allen gemeint. Die Temperaturen war sehr angenehm, so dass das Stadtteilfest einen großen Andrang von Besuchern hatte. Dazu gutes Essen und Trinken und eine bestens aufgelegt Band, die den Abend rockte.

Unser Wirbelwind Tamara hielt es dabei auch nicht lange auf der Bühne, schnell fand man sie irgendwo zwischen den Gästen oder auf einem Tisch stehend. Zu ihr gesellte sich dann auch noch Flo, der das ein oder andere Solo ebenso vor der Bühne zwischen den Besuchern zum Besten gab, was den Zuhörern sehr gefallen hat.

So rockten wir 3 Stunden den Abend. Allen hat es viel Spaß gemacht.

Als dann auch noch der Veranstalter um 21:30 Uhr bekannt gab, dass die Stände restlos ausverkauft seien, konnte man wirklich sagen: das war ein rundum gelungenes Fest !!!

Aber auch unsere Fans kamen nicht zu kurz, um die hat sich unser Fanbeauftragter M.Melmak bestens gekümmert.


Bilder findet ihr in den Medien :-)



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview mit Tamara

Hallo liebe Freunde von Pusch. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Wir proben eifrig in unserem Proberaum und freuen uns schon riesig wenn es e

Comments


bottom of page