top of page

Pus©h rockt das Schiff !!

  • 26. März 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Am 01.Mai sind wir auf dem Schiff "Königin Silvia" in Heidelberg. Wir werden dort, bei hoffentlich besten Sonnenschein, auf dem Oberdeck von 14:00 bis 17:00 spielen.

Das wird unser erster Auftritt in der neuen Formation, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir dort den Ein oder Anderen von Euch sehen würden.

Karten können auf der Webseite der "Weißen Flotte Heidelberg" gebucht werden.

Neben unserer Mucke könnt ihr dabei die Schiffsfahrt nach Neckarsteinach und wieder zurück genießen.

Wir freuen uns auf Euch !!


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Interview zum Jahresende mit Tamara

1. Was macht "Pusch"momentan? Pusch ist momentan am Setliste aufpolieren und sich neue Lieder drauf zu schaffen, die Spaß machen und vor allem gute Laune bringen. 2. Wie war rückblickend das

 
 
 
Pus©h rockt die Affenhitze

Am vergangenen Samstag rockten wir bei den Siedlern in Viernheim. Dass die Siedler feiern können wussten wir bereits aus den vergangenen...

 
 
 

Kommentare


bottom of page