top of page

Was war das für ein geiles Wochenende !!!!!!!!

Am Samstag (27.5) haben wir auf der Radio Regenbogen Bühne am Wasserturm gespielt. Bei strahlendem Sonnenschein und einem Menschenmeer von Zuhörern rockten wir das Stadtfest.

Vielen Dank an Radio Regenbogen und den vielen Helfern, die uns diesen tollen Gig erfahren ließen. Es war Mega !!

Das Wetter stimmte, das Publikum war sehr gut drauf und ging bestens mit, die Band hatte richtig Lust und gab ihr Bestes.

Alle hatten Spaß und so wurde es ein rundum gelungener Auftritt!


Am Sonntag (28.5) spielten wir auf dem Feuerwehrfest in Altrip.

Leute, was die Jungs von der Feuerwehr dort auf die Beine stellen, das verdient aller größten Respekt und es wundert keinen mehr, dass dieses Fest jetzt schon zu den größten Feuerwehr-festen zählt und jedes Jahr größer wird.

Tolles Wetter, gut gelauntes Publikum, viel zu Essen und Trinken. Beste Voraussetzungen für einen gelungenen Auftritt und so rockten wir bis nach Mitternacht.

Auch hier vielen Dank an die Veranstalter, uns hat es riesigen Spaß gemacht.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview mit Tamara

Hallo liebe Freunde von Pusch. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Wir proben eifrig in unserem Proberaum und freuen uns schon riesig wenn es e

Comments


bottom of page