top of page

Pus©ch rockt das Schiff in Heidelberg !

Hallo liebe Freunde von Pus©h.

Nach vielen Monaten der Abstinenz waren wir gestern auf dem Schiff "Königin Silvia" in Heidelberg und haben den Neckar gerockt. Ja, wir können es noch :-)

Vielen Dank an die Freunde, Verwandte und sonstige Mitfahrer, die unseren Klängen gelauscht haben und sogar kräftigen Applaus gegeben haben, das hat echt gut getan. Aber was hätten sie auch machen sollen? Auf dem Schiff waren sie uns ausgeliefert, hätten nur von Bord springen können. Einige Senior:innen, die eigentlich eine ruhige Schiffsfahrt gebucht hatten , waren sehr überrascht, dass ihre Fahrkarten sogar Live-Rockmusik beinhalteten. Aber auch diese gingen nach 3 Stunden Fahrt mit dem Daumen nach oben von Bord.

Spaß hat's gemacht, und Lust auf mehr.

Bilder findet ihr in der Galerie !

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute erfahrt ihr mehr über unseren Gitarristen Alex, der nun seit einem Jahr bei Pusch ist und der nicht mehr wegzudenken ist. Viel Spaß ! 1.Wie bist du zur Gitarre gekommen? Ich wollte was mit Mars

Am gestrigen Samstag spielten wir das 2.Wochenende im Taunus Wunderland anlässlich Halloween. Wieder einmal haben es die Mitarbeiter geschafft aus dem Vergnügungspark in Schlangenbad eine Welt mit Hex

bottom of page