top of page

Halloween im Taunus Wunderland

Am gestrigen Samstag spielten wir das 2.Wochenende im Taunus Wunderland anlässlich Halloween. Wieder einmal haben es die Mitarbeiter geschafft aus dem Vergnügungspark in Schlangenbad eine Welt mit Hexen, Teufeln, Gespenstern, Gouls, Zombies und noch viel mehr Gestalten zu zaubern. Wahnsinn, was die da auf die Beine gestellt haben. Alleine für das Dekorieren des Parks in eine Grusel-Welt wurden über 3.000 Kürbisse gebraucht.

Super !!!!!

Auch wenn der Wettergott am 2.Wochenende nicht so ganz mitspielte und einen leichten Nieselregen zu uns runter schickte, sind die Besucher in Strömen gekommen und haben Halloween gefeiert.

Und wir durften ein Teil davon sein und mit unserer Musik beitragen, dass die zahlreichen Besucher ihren Spaß hatten. Vielen Dank an das Orga-Team dafür, speziell an Markus (Felix 😂) der uns nun schon das 2.Jahr betreute und nun leider das Team Wunderland verlässt. Vielen Dank Markus, es war super mit dir, wir sehen uns bestimmt wieder !!

Auch vielen Dank an Claudia, die das nun übernommen hat. Wir haben uns wieder bestens betreut gefühlt und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview mit Tamara

Hallo liebe Freunde von Pusch. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Wir proben eifrig in unserem Proberaum und freuen uns schon riesig wenn es e

Comentarios


bottom of page