top of page

Geiler Auftritt in Limbo, Pus©h totzt dem Regen

Was für ein Auftritt !!! Vielen Dank an Alle, die am Samstag in Limbo waren und uns so eine geile Stimmung beschert haben. Ihr ward der Wahnsinn!!! Es hat super viel Spaß gemacht.

Auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und rechtzeitig zum Spielbeginn seine Schleußen geschlossen, so daß einem tollen Auftritt nichts mehr im Wege stand.

Wir haben unser Bestes gegeben und den Rest hat das grandiose Publikum gemacht.

Nochmals vielen Dank !!!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview mit Tamara

Hallo liebe Freunde von Pusch. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Wir proben eifrig in unserem Proberaum und freuen uns schon riesig wenn es e

Comments


bottom of page