top of page

Die Party geht los !!!

Hallo liebe Freunde von Pusch, endlich geht es los. Wir sind kurz vor dem Start unserer

Saison und unserer "Karma" - Tour 2024.

Warum "Karma"? Im Hinduismus heisst "Karma" ja soviel wie unausweichliches Schicksal.

Für uns bedeutet das, dass wir, geprägt aus der letzten Saison mit einigen unerwarteten Geschehnissen, die Saison so hinnehmen und meistern werden, egal was auch kommt, wir geben unser Bestes und wollen mit euch Spaß haben. Dafür haben wir die letzten Monate eifrig geübt, neue Titel ins Repertoire aufgenommen und an unserer Setliste gearbeitet.

Unser Rampen-Schweinchen Tamara war noch mal in Urlaub um Kraft für ihre Ausflüge jenseits der Bühne zu tanken, Alex ist noch in Urlaub.

Am kommenden Samstag geht es nun los: Wir spielen das erste Mal auf dem Strohhutfest in Frankenthal, auf der Bühne Erkenbert-Ruine. Wir freuen uns wahnsinnig darauf. Montags drauf sind wir dann auf der Bühne auf dem Fischerfest in Ilvesheim. Da waren wir letztes Jahr schon, tolles Fest, großartige Stimmung.

Aber zum Verschnaufen bleibt wenig Zeit, denn am darauffolgenden Freitag, 07.Juni, geht es weiter mit dem Sommerfest in Wiesbaden, auf dem Mauritiusplatz.

So geht es die ganze Saison weiter, es geht Schlag auf Schlag. Schaut einfach mal in unseren Tourenplan.

Aber wir sind fit für euch. Unser Haudrauf sprüht vor Energie, nachdem nun alle "Leitungen" frei sind (Insider-Witz) und er im wohlverdienten Ruhestand ist, man muss ihn nun in seinem Drum-Spiel einbremsen. Wie schon geschrieben, Tamara hat sich im Urlaub erholt und wird uns ihre Bikini-Streifen und ihre Rockröhre präsentieren, Alex ist noch auf Malle und säubert den Strand von Alkohol (indem er ihn vernichtet) Michel hat endlich seinen runden Geburtstag hinter sich (ja Leute, er ist endlich 50 !!, der alte Sack :-) )

Marcus ist wie immer topfit, der Kleiderschrank ist neu belegt und er wird die neuste Mode für Bassisten in Größe XS vorführen, und Matthias hat die Tabletten neu einstellen lassen und sollte nun auch längere Gigs überstehen.

Also beste Vorraussetzungen für eine tolle Saison!!

Aber das alles funktioniert nicht ohne euch. Also kommt zu unseren Auftritten, feiert mit uns und lasst es krachen. Wir freuen uns auf euch !!!!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pusch rockt das Strohhutfest

Am Samstag den 01.Juni rockten wir auf dem Strohhutfest in Frankenthal. Was morgens noch wie eine Wasserschlacht aussah, entpuppte sich am Abend doch als tolles Konzert. Der Wettergott meinte es gut m

Interview mit Tamara

Hallo liebe Freunde von Pusch. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Wir proben eifrig in unserem Proberaum und freuen uns schon riesig wenn es e

Comments


bottom of page